Annettes Beauty Point

Clavus Schulungen

 

Willkommen


Ein gepflegtes Äußeres, ist heute ein Zeichen dafür, dass man seinem Körper die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die er verdient.

Das persönliche Wohlbefinden ist nicht nur das Balsam für die eigene Seele, sondern dieses wird auch von unseren Mitmenschen positiv wahrgenommen.

Unsere Hände sind heute, neben dem Gesicht, die wichtigsten Merkmale, die entscheidend für den ersten Eindruck sind.

Somit sind gepflegte Hände, mit schönen Fingernägeln, ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg – nicht nur für Sie sondern auch immer öfters auch für Ihn.

Unsere Füße leisten Tag für Tag, ein Leben lang, Schwerstarbeit – aber viel zu oft werden sie bei der Pflege vernachlässigt.

Gepflegte Füße sind nicht nur die Basis für ein gesundes und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit, sondern sie zeugen zugleich von einer konsequenten Körperpflege.

Unser Auftreten ist sehr oft vom eigenen Wohlbefinden abhängig. Es spiegelt wieder, ob wir gehetzt oder entspannt durch’s Leben gehen.

Warum gönnen wir uns nicht mal öfters die kleine aber wohltuende Auszeit, die wir mithilfe einer Vitalmassage erzielen können – Erholung für Körper und Geist.


Kontakt:

AnnettesBeautyPoint

Clavus Schulungen


Annette Hoppe

Kleiststraße 6

D-33330 Gütersloh


Tel: 05241/26739



E-Mail: info@clavus-schulungen.de


Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung